Sie sind hier: Unser Angebot / Qualitätsmanagement

Erfolgreiche Rezertifizierung nach DIN EN Iso 9001:2015 durch DQS

Der Mensch steht bei uns im Mittelpunkt – wir helfen ohne zu fragen wem. Unser Handeln orientiert sich an der wirtschaftlichen Erbringung unserer Dienstleistungen.

Mit dieser, unserer Qualitätspolitik haben wir erfolgreich nach einer fast einjährigen Umstellungsphase unser Qualitätsmanagementsystem rezertifizieren können.

Wieder einmal konnte bei einem Audit das in den Vordergrund gestellt werden, was uns seit Jahren auszeichnet – die Fachkompetenz unserer Mitarbeiter.

Der Auditor überzeugte sich vom Wissen der Mitarbeiter, den betrieblichen Abläufen und der Einhaltung der Rahmenbedingungen.

Egal ob Leitstelle, Rettungsdienst, Krankentransport oder Breitenausbildung … auch Qualität steht bei uns im Mittelpunkt…- unsere Arbeit orientiert sich an der qualitativ hochwertigen Erbringung unserer Dienstleistungen durch unsere Mitarbeiter. Dies gilt es jedes Jahr erneut zu beweisen.